ZENTRUM

LASH STYLE ACADEMY
AUSTRIA

1030 Wien
Landstrasser Gürtel 33.

Tel: +436641239429

Rufen Sie uns an!

Wimpernstudio / Produkt Verkauf / Schulungen

Für diejenigen, die eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten, bieten wir besondere Möglichkeiten. Es ist wichtig, dass Sie uns in diesem Fall anrufen!

Unsere ungarische Kontaktnummer: +36705040318
Unsere österreichische Zentralrufnummer ist +43 664 1239429

Allgemeines

FAQ / Informationen

Ich erhalte keine Bestelldaten oder sonstiges per E-Mail.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingeben. Andernfalls kann unser System Ihnen nichts zusenden. In 99% der Fälle wird dies durch eine falsch eingegebene E-Mail-Adresse verursacht.

Bei korrekter E-Mail-Adresse lohnt es sich bei Verwendung von Google-, Freemail- oder Citromail-Konten auch im SPAM-Ordner nachzusehen, da es möglich ist, dass die von uns versendeten E-Mails zuerst dort landen.

Kann ich die Produkte ohne Registrierung kaufen?

Ja! Unsere Website akzeptiert Bestellungen ohne Registrierung. Wenn Sie sich hingegen registrieren, stehen Ihnen noch viele weitere Komfortfunktionen zur Verfügung.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Login / Registrierung und dann auf Passwort vergessen und neues Passwort anfordern.

Wenn Sie ein neues Passwort anfordern, müssen Sie über das E-Mail-Konto verfügen, das Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie zunächst die Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Menüpunkt SHOP zu klicken, wo die Produkte erhältlich sind. In den Produktkategorien finden Sie ganz einfach die Produkte, die Sie suchen. Sie können sie mit der Schaltfläche IN DEN WARENKORB zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie diese über das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke bestellen und bezahlen.

Kann ich die Produkte testen, bevor ich sie kaufe?

Ja, zunächst im zentralen Ausstellungs- und Schulungszentrum unseres Unternehmens, das sich in der Stadt Wien in Österreich befindet. Auch bei vielen unserer Reseller-Partner in verschiedene Ländern, die Sie im Menüpunkt „Unsere Partner“ finden. Für Produkttests ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Kann ich telefonisch bestellen?

Unser Firma ist im Wesentlichen auf die Aufgabe von Online-Bestellungen spezialisiert. Ja, Sie können jedoch auch telefonisch bestellen, aber in diesem Fall berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 5 Euro netto pro Bestellung, die der ausgestellten Rechnung hinzugefügt wird. Außerdem können wir nicht garantieren, dass unsere Kollegen immer verfügbar sind. Wenn möglich, bestellen Sie bitte online.

Informationnen / FAQ.

PREISE UND ZAHLUNG

In welcher Währung kann ich die Produkte bezahlen?

Sie können unsere Produkte in Euro auf unsere Kontonummer bei der Erste Bank, Paypal oder Kredit Karte bezahlen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten/Methoden gibt es?

Im letzten Schritt der Bestellung können Sie die Zahlungsart auswählen. Unser Unternehmen akzeptiert nur Zahlungen per Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal. Die Bestell- und Zahlungsdaten werden nach der Bestellung an die vorab angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die gesendete E-Mail enthält auch die für die Überweisung erforderlichen Informationen. Sie können die Rechnung auf die von Ihnen gewählte Weise bezahlen.

Ist eine Lieferung per Nachnahme möglich?

Gibt es nicht. Unser Unternehmen akzeptiert keine Bestellungen per Nachnahme.

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Ja bis zu 100%. Unser Unternehmen fragt keine Zahlungs- und Kartendaten ab, Sie zahlen ausschließlich über die von Ihrer Bank bereitgestellten Zahlungsmöglichkeiten oder im PayPal-System. Verwenden Sie in jedem Fall die von der Bank bereitgestellte Software oder die PayPal-Schnittstelle.

INFORMATIONEN / FAQ

GARANTIE UND PRODUKTRÜCKGABE, RÜCKTRITT

Wie lange haben die Geräte Garantie?

Die Garantiezeit ist auf dem Datenblatt jedes Produkts / Geräts angegeben. Bei Beschädigung oder Ablauf der Gewährleistungsfrist erlischt die Gewährleistung des Produktes / Gerätes.

Wie kann ich das Produkt zurücksenden? Rücktrittsrecht.
  • Es ist nur möglich, ein Produkt zurückzugeben, das ungeöffnet, unbeschädigt und in seiner eigenen Verpackung zurückgegeben wird. Auch die Verpackung muss intakt sein.
    Flüssigkeiten müssen ungeöffnet sein. Auf keinen Fall kaufen wir kaputte Flüssigkeiten zurück. Nach dem Freisetzen der Flüssigkeiten beginnt ein sogenannter Polymerisationsprozess, der nicht rückgängig gemacht werden kann.
    Beschädigte, unvollständige oder gebrauchte Produkte können wir nicht zurückkaufen.
    Der Käufer kann das Widerrufsrecht bis zu 14 Tage ausüben. Wir kaufen unsere Produkte innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt zurück. Ab dem 15. Tag können wir die Produkte nicht mehr zurückkaufen.
    Wir machen eine Videoaufzeichnung der zurückgegebenen Produkte ab dem Moment, in dem wir das Paket erhalten, das das Öffnen des Pakets und den Zustand des Produkts oder der Produkte genau zeigt. Die versendeten Produkte durchlaufen einen Prüfprozess, bei dem die Korrektheit der Produkte festgestellt und deren fachgerechte Rücksendung erfolgt.
Ist eine Lieferung per Nachnahme möglich?

Gibt es nicht. Unser Unternehmen akzeptiert keine Bestellungen per Nachnahme.

Garantieverlust, unsachgemäße Verwendung.

Bei nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch erlischt die Gewährleistung auf unsere Produkte. Unsere Produkte wurden speziell und zielgerichtet für den Aufbau künstlicher Wimpern kreiert und entwickelt. Sie können nur in diesem Bereich verwendet werden.

Auch unsere Produkte verlieren im Schadensfall ihre Garantie.

Davon ausgenommen sind Oberflächenabnutzungen oder Kratzer, die durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch entstanden sind.

KONTAKT

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